Tag 3 und 4 in Dubai!

Veröffentlicht am

Tag 3

Am Samstag durften die Herren nochmal ran.
Der Gegner war 3rifles rfc. Recht schnell wurde klar, dass es sich um ebenbürtige Gegner handelte. Jeder Einzelne zeigte guten Einsatz und konnte sich beweisen, dass es zu einem Sieg reichte. Endergebnis 52-5 für Stusta. Durch den Sieg durften die Herren ein weiteres Mal spielen, diesmal gegen UAE Sevens. Ab der ersten Minute war klar, dass ein Sieg gut machbar war. Die Herren siegten deutlich und mit viel Spaß! Mit 55-0.
Fazit: Auch wenn der Anfang des Turniers für die Herren nicht erfolgreich anfing, es ist eindeutig, dass sie am Samstag die eindeutig überlegene Mannschaft waren und somit ihren Platz bei den Dubai 7s verdient haben.

Der Rest des Tages bestand daraus anderen Teams und den Profis bei ihren Spielen zu zusehen und fleißig Fotos mit den Spielern zu sammeln.

Tag 4

Der letzte Tag. Unser Flug geht am Nachmittag, so bleibt zumindest ein bisschen Zeit etwas von Dubai zu sehen, nicht nur Rugby-Felder.

Wir sagen Tschüss Dubai und vielleicht bis bald!
Wir hatten ein paar gute und aufregende Tage. Vor allem haben wir festgestellt, dass wir nicht nur als Spaßmannschaft dort waren, sondern definitiv unseren Platz dort verdient haben!

Wir bedanken uns nochmal herzlichst bei allen Unterstützern, Sponsoren und auch den lieben Worten der Mannschaften der Frauen Liga Süd!

Bis bald!

Eure Stusta 7s

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.